Freitag, Juni 23, 2006

Ein Traum geht in Erfüllung...

Es war so weit, am 09.06.2006 gegen 17:30 Uhr kam es zu Übergabe meines neuen gebrauchten 4-rädrigen Untersatzes. Schon seit Monaten befinde ich mich in der Planungsphase für ein solches. Dummerweise kam mir der Einsatz im Kosovo dazwischen, was allerdings nur zu einer zeitlichen Verschiebung und positiver Weise zu einer Vereinfachung des Finanzierungsplanes führte. Das Objekt der Begierde war wunderschön angerichtet im Autohaus Hildesheim und der Verkäufer empfing mich gut gelaunt mit dem Schlüssel in der Hand. Ein 3 1/2 Jahre alter Audi A6 Avant, 2.5l TDI in Mingblau Perleffekt stand dort frisch poliert, mit dicker Schleife und Blumenstrauß auf dem Armaturenbrett auf dem Roten Teppich. Es folgte lediglich das dumme Papierausgefülle, aber dann konnte ich endlich den Schlüssel in Empfang nehmen und genießen was nun Mein war. Der Verkäufer fuhr ihn noch raus auf die Straße nur um dann endgültig Abschied zu nehmen und mich in eine hoffentlich unfallfreie Zukunft zu entlassen. Seit diesem Tage bekomme ich auch mein fettes Grinsen nicht mer wirklich aus dem Gesicht, aber angesichts einer Vollausstattung und fast 400 Nm auch verständlich. Bilder werden in den nächsten Tagen folgen sobald meine Diggicam wieder einsatzfähig ist.

so denne ich trenne